Heidenreich

Das Forum für alle Sparten der "Schwarzen Szene".
It is currently 18. Oct 2019, 16:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Lustige Geschichten aus dem Markt Leben
PostPosted: 2. Sep 2011, 16:40 
Zaungast
Zaungast

Mall bevor ich fürs WE weg bin noch ne geschichte die bei uns im Lager Legendär ist.

Also wir waren grad schön am Feuermachen als ein Tourist mit seinem Enkel vor unserm Lager stand und sie beobachten uns is ja auch kein thema is ja normal. Dann fragte aber das Kind ob das Feuer den echt sei sein Opa erwiderte daraufhin nur nein das ist natürlich kein echtes Feuer weil holz hatten die Leute im Frühmittelalter noch nicht XD seit her ist es bei uns im lager gang und gebe den touristen die vor unserm lager stehn zu sagen das es kein Hologram ist und auch keine illusion sondern echtes feuer und das machen wir auch bei unsern feuershows :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Profile  

Post subject: Re: Lustige Geschichten aus dem Markt Leben
PostPosted: 4. Sep 2011, 19:13 
Admin
Admin

Oh weh, das ist ja schon richtig bescheuert! :lol:
Meinst Du, der meinte es ernst, oder hat er seinen Enkel verschaukeln wollen?

Profile Personal Album  

PostPosted: 5. Sep 2011, 08:29 
Zaungast
Zaungast

ja das war tatsächluch sein ernst total gaga

Profile  

PostPosted: 5. Sep 2011, 11:21 
Szenekennerin
Szenekennerin

Wie kann man einen Kind nur solchen Unsinn erzählen???
Blessed Be!

Profile Personal Album  

PostPosted: 7. Sep 2011, 20:10 
Moderator
Moderator

Location: nördliches Sachsen-Anhalt, genauer gesagt die Altmark
Das war Hundert pro ein Stadtmensch! :so:
Ein Dorfler hätte solchen Mist nie erzählt! :T:

Profile  

PostPosted: 14. Sep 2011, 10:09 
Zaungast
Zaungast

haha ich hab ma wieder ein Lustige geschichte für euch nach dem ich gestern bei meim besten Kumpel war und wir uns an alte zeiten erinnerten also lastet die erzählung beginnen.

Wie gesagt mein Bester Kumpel und ich waren im zuber (kleine erklärung dazu das zuber is ein geselschafts bad für 3-6 personen is eig nix anderes als ein riesiges holzfass mit Heißem wasser drinnen ach ja und zubern tut man nackt und es steht in der öfentlichkeit)
also Flo und Ich mit 2 lecker frauen im zuber läuft ne mutter mit ihrer tochter vorbei, da meinte die tochter "mama mama guck mal die sind ja nackt" und ihr könnt es euch schon denken die mutter "nein die sind verkleidet das sieht nur so aus als wären die nackt und das wasser is auch nicht echt" was machen 2. Barbaren mit ordentlich met im Kopf in so einer Situation Richtig Sie präsentieren sich erst mall XD und gucken dann das soviel wasser wie möglich auf die frau klatscht. naja das blöde an der sache alerdings nicht für uns wir fandens witzig war das die Frau Weiße klamotten an hatte und naja ir wisst ja alle was passiert wenn weiße klamotten nass werden.

ich hoffe auch diese Geschichte aus dem marktleben hat euch gefallen ich hoffe mir fallen über den winter noch ein paar geschichten ein ^^

Profile  

PostPosted: 14. Sep 2011, 12:57 
Admin
Admin

Ha ha ha, das ist ja mal wieder genial!
Aber sag, auf was für Märkten seid Ihr denn immer, wenn da nur so dummes Volk rum läuft?
So 'n Stuss hab ich ja noch nie gehört, "verkleidet . . . und das Wasser ist auch nicht echt!" :rofl:

Solchen Leuten geschieht es dann recht, wenn sie nass gespritzt werden! Btw . . . wer geht denn auch in Weiß auf 'nen Mittelaltermarkt? Selbst Schuld, sag ich da nur! :devil:

Profile Personal Album  

PostPosted: 14. Sep 2011, 14:50 
Zaungast
Zaungast

bei uns markt gänger oder auch lager volk nent mann diese Leute touristen naja ich bin in fast ganz deutschland unterwegs bin ja mitlerweile doch schon recht bekannt hauptsächlich als sklavenhändler oder an der tjoste aber die dummen leute findest du hauptsächlich in der pfalz XD

Profile  

PostPosted: 6. Oct 2011, 23:57 
Szene-Neuling
Szene-Neuling

Bei uns stand schon mal eine Mutter mit Kind. Kind: 'Was machen die da?' und zeigt auf den Kochtopf. Mutter: 'Schau doch einfach mal.' ... das Kind rennt natürlich zum Kochtopf und fasst hin. Was für ein Glück, dass der nicht echt war.

Was auch immer wieder traurig ist: 'Schau mal, die Frauen weben. So wie du im Kindergarten.'
Jup, im Kindergarten konnten wir alle schon Brettchenweben.

Und es gibt immer wieder Touristen, die in unseren Kochtopf schauen und fragen, ob wir das wirklich essen, oder ob wir das nur kochen und dann wegkippen (um uns Pommes zu holen) - so schlimm sind zerfallene Semmelknödel nicht. Und Kohlsuppe kann man auch essen, wenn man Hunger hat ;-)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]